Benötigt ein Shop Twitter und Facebook Buttons?

Benötigt ein Shop Twitter und Facebook Buttons?

Ob ein Webshop Twitter und Facebook Vernetzungen zwingend zum ordnungsgemäßen Betrieb benötigt, dass darf bestimmt in Zweifel gezogen werden. Wenn aber die Frage umgestellt wird und hinterfragt wird, ob es sinnvoll sei, die so genannte Social Media in einen aktiven eCommerce Betrieb zu integrieren, dann wäre die einzig richtige Antwort hierzu ein eindeutiges "Ja". Begründungen dafür liegen auf der Hand.

Beitrag weiter lesen...
Keine Kommentare
Dieser Blogartikel wurde am Freitag, den 25. Februar 2011 veröffentlicht.
Conversion Rate steigern - mit ausgewählten Incentives

Conversion Rate steigern - mit ausgewählten Incentives

Jeder liebt das Schnäppchen. 3 für 2, saftige Rabatte von 50 Prozent und mehr, Aktionen, die uns als Neukunden werben und diverse Gutscheine. Die Frage, ob wir das Produkt brauchen, stellt sich oft gar nicht: Winkt ein Vorteil, setzen wir uns in Bewegung.

Beitrag weiter lesen...
Keine Kommentare
Dieser Blogartikel wurde am Donnerstag, den 12. April 2012 veröffentlicht.
Aktualität sichert Kundenloyalität, Facebook hilft dabei!

Aktualität sichert Kundenloyalität, Facebook hilft dabei!

Social Media gerät verstärkt zu einem Lieblingssteckenpferd der Marketing Spezialisten. Nie war es leichter, Merkmale wie Aktualität, individuelle Kundenansprache und eine hochgradige Flexibilität so smart zu verbinden. Facebook ist in den Genres der Social Media Networks der unangefochtene Platzhirsch und betreibt ein zunehmend interessanter werdendes Netzwerk mit einem guten Konzept. Das Interesse und die Bedarfsansätze der Anwender deuten auf weiterhin sehr imposante Zuwachsraten hin.

Beitrag weiter lesen...
Keine Kommentare
Dieser Blogartikel wurde am Montag, den 12. März 2012 veröffentlicht.
Trendsourcing - die Suche nach Verkaufsideen

Trendsourcing - die Suche nach Verkaufsideen

Trends lassen sich ableiten von Entwicklungen der Technik, Änderungen von Variablen im Konsumentenverhalten und Verschiebungen am Markt. Das sind nicht alle Trendmerkmale, aber sehr einleuchtende. Glückliche Trendfinder sind proaktive Personen, die mit sehr wachem Auge unterwegs sind und Novitäten als solche erkennen und richtig einschätzen. Als Beispiel darf hier der Österreicher Dietrich Mateschitz herhalten, der in den 80er Jahren im Marketing bei der Zahnpastafirma Blendax beschäftigt war.

Beitrag weiter lesen...
Keine Kommentare
Dieser Blogartikel wurde am Freitag, den 20. April 2012 veröffentlicht.
Alkim Media ist nun Tadoria Business Partner

Alkim Media ist nun Tadoria Business Partner

Alkim Media ist mit dem heutigen Tag zertifizierter Business Partner von Tradoria.de, dem Einkaufszentrum im Internet.

Beitrag weiter lesen...
Keine Kommentare
Dieser Blogartikel wurde am Donnerstag, den 23. Juni 2011 veröffentlicht.
1 bis 5 (von insgesamt 5 Blogartikel werden angezeigt)
Seiten:  1 

Willkommen bei alkim media

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

  Anzeige

Newsletter abonnieren

Zahlungsmöglichkeitenn

  Anzeige

  Anzeige