1 bis 3 (von insgesamt 3 Blogartikel werden angezeigt) | Seiten: 1 |
![]() |
Content Usability: Das richtige Erstellen von Produkttexten in einem ShopDie meisten Webportale mit Shopcharakter stehen heutzutage vor dem Problem, ihre Produkttexte möglichst verständlich und transparent dem Shopbesucher zu vermitteln. Dafür steht ein umfänglich begrenzter Raum für die Produkttexte zur Verfügung, denn die visuelle Präsentation der Angebote genießt ebenfalls eine hohe Priorität für den Shopbetreiber. Wer es hier schafft, bereits den Großteil möglicher Detailfragen seitens der Shopbesucher abzudecken, dem winkt eine höhere Quote an Kaufentscheidungen für das betreffende Produkt. Beitrag weiter lesen... |
![]() |
Conversion Rate steigern - mit ausgewählten IncentivesJeder liebt das Schnäppchen. 3 für 2, saftige Rabatte von 50 Prozent und mehr, Aktionen, die uns als Neukunden werben und diverse Gutscheine. Die Frage, ob wir das Produkt brauchen, stellt sich oft gar nicht: Winkt ein Vorteil, setzen wir uns in Bewegung. Beitrag weiter lesen... |
![]() |
Blickfang-Webdesign - mit dem Goldenen SchnittSchnelles Surfen und Suchen im Web: Jeder hat da seine Erfahrungen. Und trennt geradezu intuitiv die Spreu vom Weizen. Schlechtes Webdesign mit schreienden Farben und einem Wirrwarr unterschiedlichster Schrifttypen zwingen geradezu zum Weiterklicken. Unattraktive Strukturen tarnen sich da besser. Trotzdem spürt der User: Hier stimmt etwas nicht - und klickt weg. Denn nur Pages, die alle Einzelelemente ganz bewusst anordnen, halten Besucher auf der Website. Beitrag weiter lesen... |
1 bis 3 (von insgesamt 3 Blogartikel werden angezeigt) | Seiten: 1 |
alkim media
Inh. Thekla Alkim
Hamburger Straße 5
Kyritz, 16866
033971-604480
info@alkim.de
alkim media - eCommerce Agentur aus Kyritz © 2023