1 bis 7 (von insgesamt 7 Blogartikel werden angezeigt) | Seiten: 1 |
![]() |
Linkbuilding über www.teliad.deEin wichtiges und heutzutage unverzichtbares Thema in der Suchmaschinenoptimierung ist Linkbuilding, oft auch Linkaufbau genannt, welches den geziehlten Einsatz von qualitativ hochwertigen und themenbezogenen Backlinks, also Links die auf eine bzw. auf die eigene Webseite verweisen, beschreibt. Es ist gleichzeitig der größte Bestandteil der Offpage Optimierung. Beitrag weiter lesen... |
![]() |
Die Sünden von Google AnalyticsGoogle entwickelt Business- und Verbraucheranwendungen für jede Gelegenheit, wie Google Maps und Google Analytics. Leicht zu bedienen und kostenlos, verlassen sich viele User - oft aus reiner Gewohnheit - darauf. Doch Vieles im Leben hat Fehler - Google Analytics macht da keine Ausnahme Beitrag weiter lesen... |
Vor- und Nachteile eines LinkkaufsJeder Betreiber von Webseiten dürfte ein natürliches Interesse daran haben, sein Webangebot möglichst weit oben bei Suchanfragen unter Google gelistet zu sehen, weshalb Maßnahmen im Bereich SEO heutzutage unerlässlich sind. Beitrag weiter lesen... |
![]() |
Verbreitung von Kundenmeinungen und Produktbewertungen über Social Media KanäleKundenmeinungen und Produktbewertungen von Verbrauchern, sind ein nicht zu unterschätzendes, potentes Tool im Marketing. Ganz besonders wichtig erscheint dies im Lichte neuer Medien und der Verbreitungsgeschwindigkeit derselben. Beitrag weiter lesen... |
![]() |
Aktualität sichert Kundenloyalität, Facebook hilft dabei!Social Media gerät verstärkt zu einem Lieblingssteckenpferd der Marketing Spezialisten. Nie war es leichter, Merkmale wie Aktualität, individuelle Kundenansprache und eine hochgradige Flexibilität so smart zu verbinden. Facebook ist in den Genres der Social Media Networks der unangefochtene Platzhirsch und betreibt ein zunehmend interessanter werdendes Netzwerk mit einem guten Konzept. Das Interesse und die Bedarfsansätze der Anwender deuten auf weiterhin sehr imposante Zuwachsraten hin. Beitrag weiter lesen... |
![]() |
Mit Canonical Tags gegen Duplicate ContentSeit 2009 versuchen Suchmaschinenbetreiber mittels Canonical Tags (Near-)Duplicate Content in den Griff zu kriegen , also Seiten bzw. URLs mit identischen oder fast identischen Inhalten. Solche Doppelungen haben schwerwiegende , Folgen, nämlich ein negatives Ranking, denn Suchmaschinen filtern Doppeltes zugunsten eines hohen Suchergebnis-Niveaus heraus. Beitrag weiter lesen... |
![]() |
Benötigt ein Shop Twitter und Facebook Buttons?Ob ein Webshop Twitter und Facebook Vernetzungen zwingend zum ordnungsgemäßen Betrieb benötigt, dass darf bestimmt in Zweifel gezogen werden. Wenn aber die Frage umgestellt wird und hinterfragt wird, ob es sinnvoll sei, die so genannte Social Media in einen aktiven eCommerce Betrieb zu integrieren, dann wäre die einzig richtige Antwort hierzu ein eindeutiges "Ja". Begründungen dafür liegen auf der Hand. Beitrag weiter lesen... |
1 bis 7 (von insgesamt 7 Blogartikel werden angezeigt) | Seiten: 1 |
alkim media
Inh. Thekla Alkim
Hamburger Straße 5
Kyritz, 16866
033971-604480
info@alkim.de
alkim media - eCommerce Agentur aus Kyritz © 2023