Trendsourcing - die Suche nach Verkaufsideen

Trendsourcing - die Suche nach Verkaufsideen

Trends lassen sich ableiten von Entwicklungen der Technik, Änderungen von Variablen im Konsumentenverhalten und Verschiebungen am Markt. Das sind nicht alle Trendmerkmale, aber sehr einleuchtende. Glückliche Trendfinder sind proaktive Personen, die mit sehr wachem Auge unterwegs sind und Novitäten als solche erkennen und richtig einschätzen. Als Beispiel darf hier der Österreicher Dietrich Mateschitz herhalten, der in den 80er Jahren im Marketing bei der Zahnpastafirma Blendax beschäftigt war.

Beitrag weiter lesen...
Keine Kommentare
Dieser Blogartikel wurde am Freitag, den 20. April 2012 veröffentlicht.
1 bis 1 (von insgesamt 1 Blogartikel werden angezeigt)
Seiten:  1 

Willkommen bei alkim media

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

  Anzeige

Newsletter abonnieren

Zahlungsmöglichkeitenn

  Anzeige

  Anzeige