FAQ-Ticket-Support Modul

FAQ-Ticket-Support Modul
Bild vergrößern

ab 149,00 EUR

zzgl. 19 % UST. zzgl. Versandkosten

Das Produkt wird nach Zahlungseingang via E-Mail versendet

Art.Nr.: am-2012-232
FAQ-Ticket-Support Modul

XT:Commerce V3.04 SP2.1

Installationsservice: 
Shopversion: 
Kennen Sie auch das Problem, dass Anfragen über Anfragen sowohl telefonisch als auch per Mail bei Ihnen aufschlagen, deren Antworten eigentlich in Ihrem FAQ-Bereich stehen und Ihnen wertvolle Zeit nehmen?
Sie haben noch keinen FAQ-Bereich und möchten sich einen mit effizienten Workflow zulegen?
Sie möchten Ihren Kunden als weiteres Qualitätsmerkmal ihres Shops das Gefühl geben, dass ihnen schnell, qualifiziert und vor allem effizient geholfen wird?

Dieses Modul gestattet Ihnen eine Kundenbetreuung in Perfektion anzubieten, das keine Wünsche offen lässt. Kunden richten ihre Anfragen über allgemeine oder artikelbezogene Themen Ihres Shops bequem über ein Ticketmodul an ausgewählte Bearbeiter. Dabei wird eine Ticketnummer vergeben und das Kundenfeedback erfolgt im Shop. Vorbei ist damit auch die zeitraubende Suche der Korrespondenz über mehrere eMails oder gar eMail-Konten hinweg.

Der angebundene FAQ-Manager führt Kunden vor dem Anzeigen des Anfrageformulars zunächst zum vorgeschalteten FAQ Bereich. Erst nachdem der Kunde signalisiert, dass keine Antwort im FAQ-Bereich zu finden ist, gelangt er zum eigentlichen Anfrageformular. Nach Bearbeitung des Tickets steht den berechtigen Mitarbeitern die Möglichkeit offen, das Ergebnis dieses Tickets als neue oder ergänzende FAQ im entsprechenden Bereich zu veröffentlichen.

Durch zusätzlich erhältliche Erweiterungen ist es Ihnen möglich, auswählbare FAQ's gezielt zu Artikeln oder Kategorien anzeigen zu lassen. Damit können Sie Ihre Kunden vor dem Absenden einer artikebezogenen Frage gezielt durch Ihr FAQ Center leiten.
  • Zugang für registrierte Kunden als auch Gäste
  • Automatische Vergabe einer Ticketnummer
  • Bequeme Administration von Supportbereichen, Mitarbeiter, Prioritäten und Status
  • Effiziente Bearbeitung von Supportfällen mit ausreichendem Zugriff auf Kundeninformationen und Umsatzstatistik
  • Getrenntes Tracking von Kunden und Adminnachrichten
  • eMail-Benachrichtigung
  • Zugang zu FAQ-System über allgemeines Konaktformular oder als "Frage zum Produkt"
  • u.v.m

XT:Commerce

3.04 SP2.1
Leider ist zur Zeit kein Demoshop zu diesem Produkt verfügbar.

Bei Fragen nutzen sie bitte unser Kontaktformular oder senden sie eine Mail an: info@alkim.de
Leider sind im Moment keine Referenzshops zu diesem Modul verfügbar oder befindet sich gerade in der Erstellung.

Falls Sie das Modul in Ihrem Shop nutzen, würden wir uns sehr darüber freuen Sie als Referenzshop hier vorstellen zu dürfen.
Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Support!
Als kleines Dankeschön erhält jeder, dessen Shop als Referenzshop gelistet wird, einen Gutschein in Höhe von 5 Euro.
FAQ-Ticket-Support Modul FAQ-Ticket-Support Modul FAQ-Ticket-Support Modul FAQ-Ticket-Support Modul FAQ-Ticket-Support Modul FAQ-Ticket-Support Modul FAQ-Ticket-Support Modul FAQ-Ticket-Support Modul FAQ-Ticket-Support Modul FAQ-Ticket-Support Modul

Meist bestellte Produkte in dieser Kategorie

Komfortables Suchergebnis

Komfortables Suchergebnis

ab 59,00 EUR

(zzgl. 19 % UST. zzgl. Versandkosten)

Komfortables Suchergebnis' bestellen

Erweitern Sie Ihre Suche um die Funktion zur Suche in Content Seiten, Suchstatistk und optischer Hervorhebung der Suchbegriffe.

Rückruf Service

Rückruf Service

ab 29,00 EUR

(zzgl. 19 % UST. zzgl. Versandkosten)

Rückruf Service' bestellen

Oftmals ist es so, dass Ihr Shopkunden viele Fragen haben und gerne zurück gerufen werden möchten. Mit dem Modul Rückruf Service von alkim media bieten Sie Ihren Kunden nun diese Möglichkeit an

Opensearch

Opensearch

ab 29,00 EUR

(zzgl. 19 % UST. zzgl. Versandkosten)

Opensearch' bestellen

Nutzen Sie die Opensearch Funktionalität und ermöglichen Sie Ihren Kunden die Suche über die neue XML Suchfunktion Ihres Browsers.


Diesen Artikel bookmarken:
[<<Erstes] | [<zurück] | Artikel 5 von 5 in dieser Kategorie
Auf Google+